Ausbau unseres Dachbodens

10.06.2018

 

Alles beginnt mit dem ersten Schritt, und den haben wir heute gemacht! 

 

Dank vieler fleißiger Helfer haben wir den Dachboden erst einmal auf- und leergeräumt. Wir waren ganz schön erstaunt, was doch alles so aufgehoben wurde. 

Hier wird in den nächsten Wochen ein großer Raum entstehen, damit unsere Lieblinge noch mehr Platz haben, denn gerade bei der Geburt, war es doch ganz schön eng bei uns.

Wenn alles planmäßig läuft, werden wir auch, bis unsere nächsten Babys erwartet werden, mit dem Ausbau fertig sein. 

01.07.2018

 

Wir arbeiten jetzt mit Hochdruck daran, dass der Dachbodenausbau bald fertig wird, denn wir erwarten ja bereits Anfang August 2018 Katzennachwuchs und bis dahin sollte alles fertig sein. Da Mitte August dann noch zwei weitere Würfe unterwegs sind, sind wir jetzt froh, dass wir uns zum Ausbau entschlossen haben, denn dann haben unsere Mamis auch den Platz, um in Ruhe ihre Babys zu bekommen. 

 

Bilder folgen!

 

Wir haben unsere Wurfplanung aktualisiert!

 

siehe unter: Wurfplanung

 

WIR SUCHEN FÜR UNSERE MIETZ EIN NEUES ZUHAUSE!

 

siehe unter: Neues Zuhause gesucht

Unsere Katzen

Weitere Informationen erhalten Sie, wenn Sie auf das Bild der Katze klicken!

Champion Freena von Bodhgaya
Champion Freena von Bodhgaya
Jugendchampion Eshana von Bodhgaya
Jugendchampion Eshana von Bodhgaya
Jugendchampion Bharati von Bodhgaya
Jugendchampion Bharati von Bodhgaya
Champion Sábacat Irene
Champion Sábacat Irene

Ungarn Import


Int.. Ch. Xi Mera von Jadis
Int.. Ch. Xi Mera von Jadis

Unsere Kater

Champion Yoschi von der Friedenslinde
Champion Yoschi von der Friedenslinde
Tenzing
Tenzing

Aktueller Wurf

Bildquelle: fotolia.com

Unsere Kontaktdaten und einen Routenplaner finden Sie unter dem Menüpunkt Kontakt.