Gästebuch der Cattery von Bodhgaya

 

 

 

 

 

Über einen Eintrag

in unser Gästebuch

würden wir uns

sehr freuen.

Kommentare: 12
  • #12

    jacqui (Freitag, 22 Juni 2018 09:26)

    wenn ihr wirklich mal vorhabt eine katze zum knuddeln ...lieb haben ...verwöhnen zu wollen...dann würde ich euch eine katze von Familie Zentgraf empfehlen ...mit liebe gross gezogen ..einfach wunderschön ...sie waren traurig und ich stolz ..ich hätte nie gedacht das ich mal so in den genuss komme zwei wunderbare süsse und neugierige katzen bekommen zu dürfen ,da ich ja einen Hund besitze ...der ohne katze nicht leben kann...

    leute wenn ihr keine katze mit liebe haben wollt nur weil sie süss aussehen ...dann seit ihr hier falsch ..ich wünschte mir die katzen wären noch teurer damit ihr garnicht auf den Gedanken kommt ..ach die sind süss ich will die katze...es steckt eine liebe ..zeit und vieles mehr dahinter bis sie 12 Wochen alt sind ..und auch im neuen zu hause ist es wichtig das es den katzen gut geht ..es sind lebewesen die es verdient haben verwöhnt zu werden ...wie war der spruch ….

    Hunde haben Besitzer und katzen personal …

    ich bin stolz beides zu haben ….in diesen sinne danke ich noch mal das ich zwei eurer katzen haben durfte ...das kann keiner mit Geld bezahlenn !!!! ich bin so glücklich und molly (mein Hund) sie hat ein neues leben bekommen dankeeeeeeeeeeeeeeee

  • #11

    Annette Weingärtner (Sonntag, 25 Februar 2018 17:44)

    Hallo Jana,
    Irmi hat heute bei Minus 7 Grad einen Spaziergang im Garten gemacht. Da sie brav an der Leine läuft (sie glaubt ja sowieso, dass sie ein Hund ist - wir warten nur darauf, dass sie anfängt zu bellen) sind wir bis zum Gartenzaun gelaufen und haben die Sonne genossen.
    Diese Katze ist einfach nur ein Traum.
    Liebe Grüße
    Annette mit den zwei Hunden Funny und Alessia

  • #10

    Familie Randau aus Panketal (Samstag, 06 Januar 2018 21:34)

    Liebe Jana, heute hast du uns die bezaubernde Prinzessin Gandari anvertraut. Sie ist so goldig, absolut neugierig, mutig und total verschmust. Wir haben Sie sehr in unser Herz geschlossen und danken dir vielmals für diesen Schatz. Wir werden sie hegen und pflegen. Gerne nehmen wir noch so einen Sonnenschein aus einem nächsten Wurf. Liebe Grüße von Familie Randau

  • #9

    Annette Weingärtner (Dienstag, 19 Dezember 2017 18:16)

    Hallo Jana,
    auch ich möchte Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr wünschen. Dieses Weihnachten ist unser erstes mit Irmi. Die kleine Maus hat den Weihnachtsbaum schon vollständig untersuch und freut sich bestimmt auf den Christbaumschmuck ;-)
    Wir sind so froh, dass wir Irmi bei uns haben und möchten keinen Moment mit ihr missen. Sie ist ein Schatz.... das findet auch Funny. Die zwei spielen so schön mit einander.
    Ganz liebe Grüße
    Annette mit Alessia, Funny und Irmi

  • #8

    Mona Thesing (Samstag, 02 Dezember 2017 19:10)

    Hallo ihr Lieben, heute war es endlich soweit und das lange Warten hatte ein Ende. Wir haben nun endlich unsere zwei kleinen Knuffelchen Faramir und Fidelio abgeholt. Die 2 sind so unsagbar lieb und goldig und erkunden ihr neues Zuhause. Vielen vielen Dank für die Liebe und Hingabe mit welcher ihr alle Babys aufzieht. Bei euch steht das Wohl der Katzen an erster Stelle und das merkt man in allen Bereichen. Vielen Dank auch das Du uns deine zwei Babys anvertraust. Glg Mona mit Familie sowie Faramir und Fidelio

  • #7

    Gina Naundorf (Mittwoch, 29 November 2017 16:26)

    Ich bin seit ein paar Wochen stolze Besitzerin der kleinen Ela von Bodghaya.❤ Ich bin so begeistert von der liebe und Hingabe, die Familie Zentgraf aufwendet damit die birmchen es gut haben. Die kleinen Wachsen bei euch so toll auf und ich bin mega glücklich mir ein Kätzchen aus eurer Zucht ausgesucht zu haben. Ich kann euch nur weiter empfehlen! Ela ist keine Sekunde mehr wegzudenken! Ich Danke euch das ihr uns die kleine Maus anvertraut habt.

    Liebe Grüße Gina �

  • #6

    Marylin-Lucy Glöckner (Samstag, 25 November 2017 21:33)

    Seit heute bin ich stolze Besitzerin des kleinen Faro! Ich bin sehr begeistert von der Liebe und Fürsorge, die Familie Zentgraf in ihre Zucht stecken! Ich kann die Kätzchen dieser liebevollen Zucht jedem empfehlen, der ein ebenso großes Herz für Birmas hat :) Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg liebe Familie Zentgraf :)

  • #5

    Annette Weingärtner (Sonntag, 18 Juni 2017 11:14)

    Hallo Jana,
    nur noch 6 Mal schlafen, dann ist unser Haus wieder vollständig. Wir freuen uns auf den Einzug der kleinen Dharti und können es kaum erwarten.
    Einen ganz lieben Gruß
    Annette und Familie

  • #4

    Annette Weingärtner (Sonntag, 02 April 2017 15:44)

    Hallo Familie Zentgraf,
    so nahe liegen Leben und Tod oft beieinander. Aber ich freue mich, dass es Willow und ihrem Sohn gut geht. Ich wünsche Ihnen eine wunderschöne Zeit mit dem kleinen Kerl.
    Ganz liebe Grüße
    Annette Weingärtner

  • #3

    Annette Weingärtner (Montag, 30 Januar 2017 18:10)

    Hallo,
    ohne einen Pfotenabdruck hier zu lassen kann ich nicht weg ;-) Wir hatten 17 Jahre einen Birma Kater bei uns. Eine Birma ist ein Traum von einer Katze und nur zu gerne schau ich mir Ihre wunderschönen Katzen an.
    Ganz liebe Grüße
    Annette Weingärtner

  • #2

    Ilka Rominger (Samstag, 26 September 2015 18:02)


    Ein liebes Hallo,
    bin durch Zufall hier gelandet und möchte nicht gehen, ohne einen lieben Pfotenabdruck zu hinterlassen. Sehr schöne Kätzchen konnte ich bewundern und ich wünsche weiterhin viel Spass, Freude und Erfolg mit unserem gemeinsamen Hobby und besonders viel Freude mit den Babys von Jadis & Willow. Vielleicht haben Sie mal Zeit, auch meine HP zu besuchen.
    Würde mich sehr freuen!!! ♥ Grüße, Ilka Rominger www.romeostarcats.de


  • #1

    Birgitta Kuhlmey (Montag, 09 März 2015 00:31)

    Hallo - wunschgemäß habe ich Ihre Cattery in die Liste der Katzenzüchter eingetragen.
    Gruß - Birgitta
    www.katzengenetik.com

 

Unser I-Wurf, J-Wurf und K-Wurf ist gelandet!

 

siehe unter:

aktueller Wurf

 

WIR SUCHEN FÜR UNSEREN Kater Yoschi ein neues Zuhause!

 

siehe unter: Neues Zuhause gesucht

Unsere Katzen

Weitere Informationen erhalten Sie, wenn Sie auf das Bild der Katze klicken!

Champion Freena von Bodhgaya
Champion Freena von Bodhgaya
Jugendchampion Eshana von Bodhgaya
Jugendchampion Eshana von Bodhgaya
Jugendchampion Bharati von Bodhgaya
Jugendchampion Bharati von Bodhgaya
Int.. Ch. Xi Mera von Jadis
Int.. Ch. Xi Mera von Jadis

Unsere Kater

Champion Yoschi von der Friedenslinde
Champion Yoschi von der Friedenslinde
Tenzing
Tenzing

Aktueller Wurf

Bildquelle: fotolia.com

Unsere Kontaktdaten und einen Routenplaner finden Sie unter dem Menüpunkt Kontakt.