Unsere ehemalige Katze Yamuna

Yamuna
Yamuna

Yamuna lebt seit dem 07.01.15 im Nachbarort bei Thomas, da sie sich in unserer Katzen WG nicht so richtig wohlgefühlt hat. Sie war bereits von Anfang an eine sehr eifersüchtige Katze. Das äußerte sich, in dem sie keine weitere Katze in ihrem Umfeld duldete. Kam doch einmal eine Katze auf die Idee, sich ihr zu nähern, musste diese ihre Pfotenhiebe ertragen. Dieser Zustand verschlechterte sich mit jedem Neuzugang. Yamuna verzog sich immer mehr und war nur richtig glücklich, wenn sie alleine  sein durfte. Dann lebte sie so richtig auf und begann zu schnurren und zu schmusen. 

 

Es viel uns sehr schwer unser Munchen, da sie auch noch eine von unseren Urkatzen war, wegzugeben. Aber heute wissen wir, dass es eine gute Entscheidung war, denn sie hat sich prima bei Thomas eingelebt. Jetzt darf sie Alleinkatze sein und muss ihren geliebten Menschen nicht mehr mit anderen Katzen teilen.

Bilder von Yamuna in ihrem neuen Zuhause


Wie man sehen kann fühlt sich Munchen richtig wohl!

Bildergalerie von 

Yamuna

 

Unser L-Wurf ist gelandet!

 

siehe unter:

aktueller Wurf

 

Unser Yoschi und unsere Eshana suchen gemeinsam wegen Zuchtaufgabe ein neues Zuhause.

 

siehe unter: Neues Zuhause gesucht

Unsere Katzen

Weitere Informationen erhalten Sie, wenn Sie auf das Bild der Katze klicken!

Champion Freena von Bodhgaya
Champion Freena von Bodhgaya
Jugendchampion Eshana von Bodhgaya
Jugendchampion Eshana von Bodhgaya
Jugendchampion Bharati von Bodhgaya
Jugendchampion Bharati von Bodhgaya
Int.. Ch. Xi Mera von Jadis
Int.. Ch. Xi Mera von Jadis

Unsere Kater

Champion Yoschi von der Friedenslinde
Champion Yoschi von der Friedenslinde
Tenzing
Tenzing

Aktueller Wurf

Bildquelle: fotolia.com

Unsere Kontaktdaten und einen Routenplaner finden Sie unter dem Menüpunkt Kontakt.