Neubau Katerhaus

 

Da sich alles schwieriger als gedacht bezüglich unserer Nachwuchsplanung gestaltet hat, haben wir uns nun für einen eigenen Deckkater entschieden. Wir hoffen, dass er dann im nächsten Jahr, wenn er alt genug dazu ist, unsere Katzendamen beglücken darf. 

 

Somit haben wir die ersten Vorbereitungen getätigt, d.h. die Grundplatte für das Gartenhäuschen ist nun Dank meines fleißigen Mannes fertig. Jetzt warten wir nur noch darauf, dass das bestellte Häuschen nun endlich geliefert wird.

Dank vieler fleißiger Helfer ist unser Katerhäuschen fertig geworden. Jetzt fehlt nur noch der Innenausbau, damit sich unser Katerchen tagsüber wohlfühlen kann.

Dezember 2015

Der Innenausbau ist fertig!

Nicht nur unser Kater liebt diesen Bereich, sondern auch die anderen Stubentiger. Was gibt es schöneres als sich im geschützten Garten auf dem Kratzbaum zu aalen und zwischen Kratzbaum und Katerhäuschen hin und her zu pendeln. 

Im Winter sind alle richtig traurig, denn dann dürfen sie nur wenn die Sonne scheint mal ganz kurz nach draußen.

 

Wir haben unsere Wurfplanung aktualisiert!

 

siehe unter: Wurfplanung

 

WIR SUCHEN FÜR UNSERE MIETZ EIN NEUES ZUHAUSE!

 

siehe unter: Neues Zuhause gesucht

Unsere Katzen

Weitere Informationen erhalten Sie, wenn Sie auf das Bild der Katze klicken!

Champion Freena von Bodhgaya
Champion Freena von Bodhgaya
Jugendchampion Eshana von Bodhgaya
Jugendchampion Eshana von Bodhgaya
Jugendchampion Bharati von Bodhgaya
Jugendchampion Bharati von Bodhgaya
Champion Sábacat Irene
Champion Sábacat Irene

Ungarn Import


Int.. Ch. Xi Mera von Jadis
Int.. Ch. Xi Mera von Jadis

Unsere Kater

Champion Yoschi von der Friedenslinde
Champion Yoschi von der Friedenslinde
Tenzing
Tenzing

Aktueller Wurf

Bildquelle: fotolia.com

Unsere Kontaktdaten und einen Routenplaner finden Sie unter dem Menüpunkt Kontakt.