Faramir von Bodhgaya

geboren am 31.08.2017

 

um 14:35 Uhr

 

Geburtsgewicht: 96 g

 

Farbe: seal tabby point

 

Status: AUSGEZOGEN

 

Der Name Faramir hat einen literarischen Ursprung. Der Name ist auch bekannt aus "Herr der Ringe". Faramir ist einer der neun Ringträger, der Frodo erst den Ring abnehmen will, sich dann aber für Frodo opfert.

10.09.2017

 

 

Unser F-Wurf ist nun 1,5 Wochen alt! Alle Babys haben ihre Äuglein geöffnet. Mama Xi Mera hat die Rasselbande voll im Griff. Wir füttern 3 x am Tag mit der Futterspritze zu. Das entlastet auch etwas die Mami, denn sie hat rund um die Uhr mit ihren 7 Zwergen zu tun (siehe Videos vom F-Wurf).

19.09.2017

 

Unser Faramir wiegt 274 g. Er trinkt gern aus dem Fläschchen. Er und die anderen Flaschenkinder kommen schon ganz von allein auf mich zu, sobald sie merken, dass es was zu futtern gibt. 

29.09.2017

 

Unsere 7 Zwerge entwickeln sich super. Sie sind sehr intelligent und benutzen vom ersten Tag an, seit dem sie Nassfutter bekommen haben, das Klöchen. Mama Xi Mera kümmert sich pausenlos um ihre Lieblinge und bringt ihnen alles erforderliche bei. Wir sind so stolz auf unser Märchen, jetzt heißt sie übrigens Schneewittchen, wie sie diese Rasselbande in den Griff bekommt.

10.10.2017

 

Heute war es echt schwierig von unserem Pfiffikus Faramir Fotos zu machen. Der kleine Spatz hatte keine richtige Geduld dafür. 

17.10.2017

 

Faramir ist ein richtiger Schmuser. Er gibt am liebsten Küsschen. Gut das wir das Weinregal in der Küche haben, denn dort liegt er zu gern. 

 

22.10.17

 

Faramir liegt am liebsten ganz dicht an mich gekuschelt. Den kleinen Kerl muss man einfach nur lieb haben. Wenn man in seine tollen blauen Augen schaut, ist man einfach nur hin und weg.

08.11.2017

 

Unser süßer Faramir ist genau wie Frodo ein Schmuse- und Raufbold. Sobald er mich sieht, beginnt er sofort an zu schnurren. Ihn muss man einfach nur lieb haben!

19.11.17

 

Faramir ist der Oberschmuser. Er will immer auf meinem Schoss sitzen und ständig Küsschen geben. Er ist ein Traum von einem Kater.

29.11.2017

 

Faramir ist und bleib eine Schmuser und Schnurrer. Faramir wird zusammen mit Fidelio am Samstag ausziehen. So langsam wird unser Kindergarten sehr übersichtlich.

 

Wir haben unsere Wurfplanung aktualisiert!

 

siehe unter: Wurfplanung

 

WIR SUCHEN FÜR UNSERE MIETZ EIN NEUES ZUHAUSE!

 

siehe unter: Neues Zuhause gesucht

Unsere Katzen

Weitere Informationen erhalten Sie, wenn Sie auf das Bild der Katze klicken!

Champion Freena von Bodhgaya
Champion Freena von Bodhgaya
Jugendchampion Eshana von Bodhgaya
Jugendchampion Eshana von Bodhgaya
Jugendchampion Bharati von Bodhgaya
Jugendchampion Bharati von Bodhgaya
Champion Sábacat Irene
Champion Sábacat Irene

Ungarn Import


Int.. Ch. Xi Mera von Jadis
Int.. Ch. Xi Mera von Jadis

Unsere Kater

Champion Yoschi von der Friedenslinde
Champion Yoschi von der Friedenslinde
Tenzing
Tenzing

Aktueller Wurf

Bildquelle: fotolia.com

Unsere Kontaktdaten und einen Routenplaner finden Sie unter dem Menüpunkt Kontakt.