Faro von Bodhgaya

geboren am: 31.08.2017

 

um 15:25 Uhr

 

Geburtsgewicht: 98 g

 

Farbe: seal tabby point

 

Status: AUSGEZOGEN

 

Faro ist eine Sagengestalt. Er residiert im siebten Himmel. Aus den Strahlen des Fa bildet er den Himmel und er bildet den Regen und die Gewässer.

10.09.2017

 

 

Unser F-Wurf ist nun 1,5 Wochen alt! Alle Babys haben ihre Äuglein geöffnet. Mama Xi Mera hat die Rasselbande voll im Griff. Wir füttern 3 x am Tag mit der Futterspritze zu. Das entlastet auch etwas die Mami, denn sie hat rund um die Uhr mit ihren 7 Zwergen zu tun (siehe Videos vom F-Wurf).

19.09.2017

 

Faro ist auch ein kleines Flaschenkind. Er wiegt 278 g. Er kann genau wie Freena gar nicht genug davon bekommen und hat ständig Hunger.

29.09.2017

 

Unsere 7 Zwerge entwickeln sich super. Sie sind sehr intelligent und benutzen vom ersten Tag an, seit dem sie Nassfutter bekommen haben, das Klöchen. Mama Xi Mera kümmert sich pausenlos um ihre Lieblinge und bringt ihnen alles erforderliche bei. Wir sind so stolz auf unser Märchen, jetzt heißt sie übrigens Schneewittchen, wie sie diese Rasselbande in den Griff bekommt. 

10.10.2017

 

Faro ist unser kleiner Kampfschmuser. Er will immer nur kuscheln und Küsschen geben. Sobald er mich erwischen kann, will er unbedingt auf dem Arm genommen werden und fängt sofort an zu schnurren.

 

17.10.2017

 

Für Frodo und auch für Freena sind wir noch auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Frodo ist und bleibt unser großer Schmusepatron. Sobald er gestreichelt wird, fängt er an zu schnurren. Er ist ein richtiger Traumkater. 

 

22.10.2017

 

Mein kleiner Herzensbrecher Faro ist nun auf Option. Er ist ein absoluter Schmuse- und Kuschelkater. Er gibt zu gern Küsschen und will am Liebsten den ganzen Tag kuscheln.

08.11.2017

 

Faro ist nun vergeben. Es war aber kein Wunder bei diesem tollen Katermann. Er ist einfach ein duftes Kerlchen. 

19.11.17

 

Unser Faro ist ein süsser Fratz geworden. Er liegt sehr gern auf meinem Schoss und lässt sich das Bäuchlein kraulen, dabei schnurrt er ohne Ende.

Faro zieht nun auch schon am Wochenende aus. Er wird schon sehnsüchtig in seinem neuen Zuhause erwartet.

 

Unser L-Wurf ist gelandet!

 

siehe unter:

aktueller Wurf

 

Unser Yoschi und unsere Eshana suchen gemeinsam wegen Zuchtaufgabe ein neues Zuhause.

 

siehe unter: Neues Zuhause gesucht

Unsere Katzen

Weitere Informationen erhalten Sie, wenn Sie auf das Bild der Katze klicken!

Champion Freena von Bodhgaya
Champion Freena von Bodhgaya
Jugendchampion Eshana von Bodhgaya
Jugendchampion Eshana von Bodhgaya
Jugendchampion Bharati von Bodhgaya
Jugendchampion Bharati von Bodhgaya
Int.. Ch. Xi Mera von Jadis
Int.. Ch. Xi Mera von Jadis

Unsere Kater

Champion Yoschi von der Friedenslinde
Champion Yoschi von der Friedenslinde
Tenzing
Tenzing

Aktueller Wurf

Bildquelle: fotolia.com

Unsere Kontaktdaten und einen Routenplaner finden Sie unter dem Menüpunkt Kontakt.