Fidelio von Bodhgaya

geboren am 31.08.2017

 

um 18:14 Uhr

 

Geburtsgewicht: 94 g

 

Farbe: blue point

 

Status: AUSGEZOGEN

 

Fidelio leitet sich vom lateinischen Begriff "fidelis" für "treu, aufrichtig, ehrlich" ab. Der Name Fidelio bedeutet übersetzt also so viel wie "der Treue, der Aufrichtige, der Ehrliche".

10.09.2017

 

 

Unser F-Wurf ist nun 1,5 Wochen alt! Alle Babys haben ihre Äuglein geöffnet. Mama Xi Mera hat die Rasselbande voll im Griff. Wir füttern 3 x am Tag mit der Futterspritze zu. Das entlastet auch etwas die Mami, denn sie hat rund um die Uhr mit ihren 7 Zwergen zu tun (siehe Videos vom F-Wurf).

17.09.2017

 

Fidelio hat auch seinen eigenen Kopf und mag kein Fläschchen. Er ist aber immer mit der erste an der Zitze und bekommt so genügend Milch von Mami. Er wiegt 278 g.

29.09.2017

 

Unsere 7 Zwerge entwickeln sich super. Sie sind sehr intelligent und benutzen vom ersten Tag an, seit dem sie Nassfutter bekommen haben, das Klöchen. Mama Xi Mera kümmert sich pausenlos um ihre Lieblinge und bringt ihnen alles erforderliche bei. Wir sind so stolz auf unser Märchen, jetzt heißt sie übrigens Schneewittchen, wie sie diese Rasselbande in den Griff bekommt.

10.10.17

 

Fidelio ist ein ganz aufgewecktes Kerlchen. Unser blue point Katerchen erkennt man sofort in der Katzengruppe heraus, denn er ist unser einzigstes point Baby.

 

17.10.17

 

Fidelio ist ein ganz süßer Fratz. Wenn ich in seine blauen Augen schaue, bin ich richtig verliebt in den kleinen Kerl. Ich finde ihn einfach zuckersüß.

22.10.2017

 

Fidelio ist ein bildhübscher Kater geworden und auch noch ein Schmuser dazu. Am liebsten klettert er auf den großen Kratzbaum bis ganz nach oben. Der kleine Kerl möchte schon wie sein Onkel Tenzing ein ganz großer Kater sein!

08.11.2017

 

Fidelio ist ein kleiner Klettermaxe. Ihn findet man immer ganz oben auf dem Kratzbaum. Er kommt aber auch sehr gern zum schmusen und kuscheln zu uns.

19.11.17

 

Fidelio ist ein kleiner Prinz. Am liebsten liegt er auf dem Kratzbaum bis oben oder teilt sich mit unserem Kater Tenzing den Bücherschrank. Er kuschelt und schnurrt wie ein Weltmeister.

29.11.17

 

Fidelio ist unser kleiner Prinz. Er ist ein ganz hübsches Katerchen geworden. Fidelio wird zusammen mit Faramir am Samstag ausziehen.

 

Unser L-Wurf ist gelandet!

 

siehe unter:

aktueller Wurf

 

Unser Yoschi und unsere Eshana suchen gemeinsam wegen Zuchtaufgabe ein neues Zuhause.

 

siehe unter: Neues Zuhause gesucht

Unsere Katzen

Weitere Informationen erhalten Sie, wenn Sie auf das Bild der Katze klicken!

Champion Freena von Bodhgaya
Champion Freena von Bodhgaya
Jugendchampion Eshana von Bodhgaya
Jugendchampion Eshana von Bodhgaya
Jugendchampion Bharati von Bodhgaya
Jugendchampion Bharati von Bodhgaya
Int.. Ch. Xi Mera von Jadis
Int.. Ch. Xi Mera von Jadis

Unsere Kater

Champion Yoschi von der Friedenslinde
Champion Yoschi von der Friedenslinde
Tenzing
Tenzing

Aktueller Wurf

Bildquelle: fotolia.com

Unsere Kontaktdaten und einen Routenplaner finden Sie unter dem Menüpunkt Kontakt.