Frodo von Bodhgaya

 

geboren am: 31.08.2017

 

um 14:28 Uhr

 

Geburtsgewicht: 86 g

 

Farbe: seal tabby point

 

Status: AUSGEZOGEN

Der Name Frodo leitet sich ab vom nordischen "fro" (fröhlich) oder vom althochdeutschen Namen Frodobert (der Kluge).

10.09.2017

 

 

Unser F-Wurf ist nun 1,5 Wochen alt! Alle Babys haben ihre Äuglein geöffnet. Mama Xi Mera hat die Rasselbande voll im Griff. Wir füttern 3 x am Tag mit der Futterspritze zu. Das entlastet auch etwas die Mami, denn sie hat rund um die Uhr mit ihren 7 Zwergen zu tun (siehe Videos vom F-Wurf).

17.09.2017

 

Frodo mag auch nicht aus der Flasche trinken. Er hat da genau wie Filou seinen eigenen Kopf. Frodo wiegt 276 g. 

29.09.2017 

 

Frodo wollte heute nicht fotografiert werden. Er hat mächtig gezappelt, so dass wir noch einmal neue Fotos von ihm machen müssen. Ein Einziges ist uns geglückt. Vielleicht haben wir am Wochenende ja mehr Glück!

7 auf einen Streich
7 auf einen Streich
Frodo von Bodhgaya
Frodo von Bodhgaya

10.10.2017

 

Unser Frodo ist ein ganz ausgeglichenes und verschmustes Kerlchen. Er kämpft aber auch sehr gern mit den großen Mädchen vom E-Wurf.

17.10.2017

 

Frodo ist ein kleiner Lausbub. Mit Frodo wird es nie langweilig. Er ist beim Spielen immer mit als Erster vorn dabei. Wenn er nicht aktiv ist, dann möchte Frodo kuscheln und schmusen.

22.10.2017

 

Frodo ist ein richtig süßer Fratz. Er liegt mit als erster auf meinem Schoß unter fordert laut stark seine Schmuseeinheiten ein. Dabei schnurrt er wie ein Weltmeister.

08.11.2017

 

Frodo ist immer als erster mit am Start. Er ist halt ein richtiger Junge. Er will als erster begrüßt und gestreichelt werden und fordert laut stark seine Streicheleinheiten ein. Ihm kann man einfach nicht wiederstehen.

19.11.17

 

Frodo ist und bleibt ein richtiger Schmuser. Wenn es was auzufressen gibt, ist er immer mit dabei. Unser kleiner Lausbub!

29.11.17

 

Frodo hat sich zu einem großen Katerchen entwickelt. Er ist der schwerste von den 7 Zwergen. Er frisst auch gern das Futter von den großen Katzen mit. Am Freitag zieht unser kleiner Lausbub aus.

 

Unser I-Wurf, J-Wurf und K-Wurf ist gelandet!

 

siehe unter:

aktueller Wurf

 

WIR SUCHEN FÜR UNSEREN Kater Yoschi ein neues Zuhause!

 

siehe unter: Neues Zuhause gesucht

Unsere Katzen

Weitere Informationen erhalten Sie, wenn Sie auf das Bild der Katze klicken!

Champion Freena von Bodhgaya
Champion Freena von Bodhgaya
Jugendchampion Eshana von Bodhgaya
Jugendchampion Eshana von Bodhgaya
Jugendchampion Bharati von Bodhgaya
Jugendchampion Bharati von Bodhgaya
Int.. Ch. Xi Mera von Jadis
Int.. Ch. Xi Mera von Jadis

Unsere Kater

Champion Yoschi von der Friedenslinde
Champion Yoschi von der Friedenslinde
Tenzing
Tenzing

Aktueller Wurf

Bildquelle: fotolia.com

Unsere Kontaktdaten und einen Routenplaner finden Sie unter dem Menüpunkt Kontakt.