Gandari von Bodhgaya

geboren am 22.09.2017

 

um 14.20 Uhr

 

Geburtsgewicht: 88 g

 

Farbe: seal point

 

Status: AUSGEZOGEN

 

 

Ghandari ist ein Name einer indischen Prinzessin aber auch die Bezeichnung für eine Schrift im antiken Indien.

Da wir noch auf der Suche nach einem neuen Zuchtsternchen für unsere Cattery sind, und wir uns noch nicht für Faria entschieden haben, steht sie erst einmal für uns auf Beobachtung. Anfragen sind jedoch jederzeit erwünscht.

28.09.2017

10.10.17

 

Unser G-Wurf ist nun schon wieder 2,5 Wochen alt. Gandari entwickelt sich super und ist schon ein kleines Dickerchen geworden.

17.10.2017

 

Unsere beiden kleinen Zwerge sind nun 3,5 Wochen alt. Gandari wackelt schon fleißig in der Babystube hin und her. Die kleine Zwecke ist schon ziemlich flink auf ihren kleinen Beinchen unterwegs.

05.11.2017

 

Unsere Jüngsten aus unserem großen Kindergarten sind nun schon wieder 6 Woche alt! Gandari ist eine süße kleine Puppi geworden. Schauen wir mal, wie sie sich weiter entwickeln wird. 

19.11.17

 

Heute gibt es neue Fotos von unserer kleinen Puppi Gandari. Leider können wir uns noch nicht entscheiden, ob wir sie behalten werden, denn sie hat einige Farbfehler. Sie ist eine ganz liebe Schmusemaus, deshalb fällt uns die Entscheidung auch sehr schwer.

28.11.2017

 

Unsere kleine Gandari hat sich zu einer richtigen Knutschkugel entwickelt. In ihre blauen Augen kann man einfach nur versinken. Da Gandari ein paar kleine Farbfehler hat, haben wir uns nun entschlossen, sie an Liebhaber weiter zu vermitteln. Anfragen sind jederzeit erwünscht. 

03.12.2017

 

Unsere kleine süße Gandari ist noch auf der Suche nach einem wunderschönen neuen Zuhause. Der kleine süße Schatz wird immer hübscher. Sie ist ein ganz liebes und anhängliches Mitzekätzchen. In Gandari muss man sich einfach verlieben.

16.12.2017

 

Unsere kleine Prinzessin Gandari ist noch auf der Suche nach einem liebevollen neuen Zuhause. So langsam wird sie eine kleine Lady.

28.12.2017

 

Heute gibt es nochmal neue Fotos von der kleinen Gandari bevor sie nächste Woche in ihr neues Zuhause einziehen wird. Diesmal war es gar nicht so einfach, von unserem Feger scharfe Fotos hinzubekommen, denn die kleine Maus ist Hans dampf in allen Gassen. 

 

Wir haben unsere Wurfplanung aktualisiert!

 

siehe unter: Wurfplanung

 

WIR SUCHEN FÜR UNSERE MIETZ EIN NEUES ZUHAUSE!

 

siehe unter: Neues Zuhause gesucht

Unsere Katzen

Weitere Informationen erhalten Sie, wenn Sie auf das Bild der Katze klicken!

Champion Freena von Bodhgaya
Champion Freena von Bodhgaya
Jugendchampion Eshana von Bodhgaya
Jugendchampion Eshana von Bodhgaya
Jugendchampion Bharati von Bodhgaya
Jugendchampion Bharati von Bodhgaya
Champion Sábacat Irene
Champion Sábacat Irene

Ungarn Import


Int.. Ch. Xi Mera von Jadis
Int.. Ch. Xi Mera von Jadis

Unsere Kater

Champion Yoschi von der Friedenslinde
Champion Yoschi von der Friedenslinde
Tenzing
Tenzing

Aktueller Wurf

Bildquelle: fotolia.com

Unsere Kontaktdaten und einen Routenplaner finden Sie unter dem Menüpunkt Kontakt.