Unser J-Wurf

Am 11.08.2018 brachte in den frühen Morgenstunden unsere Bharati in einer unkomplizierten Geburt 3 gesunde Babys auf die Welt. Wir sind mächtig stolz auf unsere kleine Maus. Jetzt liegt sie zusammen mit Eshana glücklich in der Wurfkiste.

Die stolzen Eltern sind:

Die ersten Fotos:

19.08.2018

 

Leider hat es auch bei Bharati ein kleines Zwerglein nicht geschafft. 

Den anderen beiden Mädels entwickeln sich aber gut.

26.08.2018

 

Zu unserem J-Wurf ist am Wochenende unsere Eshana mit der kleinen Issy eingezogen. Die beiden Mamis kümmern sich nun gemeinsam ganz liebevoll um ihren Nachwuchs. Issy war richtig happy, dass sie nun Geschwister bekommen hat. 

02.09.2018

 

Bei unseren beiden Mädels vom J-Wurf kann man nun auch schon die Farbe sehen. Es sind zwei Choconasen. Die beiden sind schon ziemlich flink auf den Beinen und Issy versucht sie immer zum spielen zu Animieren.

09.09.2018

 

Unsere beiden Mädels spielen und raufen jetzt schon fleißig mit der kleinen Issy. Es sind ganz liebe verschmuste Babys und das Nassfutter schmeckt auch prima. 

Bharati mit ihrer Tochter
Bharati mit ihrer Tochter

16.09.2018

 

Unsere beiden Mädels vom J-Wurf sind kleine süße Feger geworden. Seit dem sie den Katzenkindergarten verlassen haben, sind sie nicht mehr zu halten. Es ist ja so schön mit Issy zu toben und auf dem großen Sofa zu kuscheln.

23.09.2018

 

Schon wieder ist eine Woche vergangen und unsere beiden Prinzessinnen werden immer hübscher. Die beiden sehen aus wie eineiige Zwillinge. Am Anfang dachten wir, es werden kleine Choconasen werden. Leider haben sie sich nicht weiter eingefärbt, so dass wir jetzt sicher sind, dass die beiden lilac point sind.

30.09.2018

 

Unsere beiden Mädels sind absolute Schmusebabys geworden. Sobald sie mich sehen, kommen sie auf mich zu und wollen sofort auf meinen Schoß. 

14.10.2018

 

Unsere beiden Mädels vom J-Wurf waren die ersten beiden Zwerge, die die Barriere im Katzenzimmer überwunden haben. Nun dürfen sich alle Zwerge frei im Haus überall bewegen. 

 

Unsere kleine Julietta ist noch frei. Wir würden sie sehr gern zusammen mit Issy vermitteln.

Julietta

Jenka

06.11.2018

 

Unsere Julietta ist vergeben. Wir haben für sie ein schönes neues Zuhause gefunden.

Julietta

Jenka

12.11.2018

 

Unsere beiden Prinzessinnen sind zwei ganz verschmuste Feger. Sie sind Hans Dampf in allen Gassen. Jetzt dauert es nicht mehr lange, denn der Abschied naht. 

Julietta und Jena
Julietta und Jena

Julietta

 

Kaisa und Jenka

 

Die beiden Zwerge verstehen sich prächtig, als wüsten sie, dass sie gemeinsam anziehen dürfen.

Kassa putzt gerade die große Schwester Jenka.
Kassa putzt gerade die große Schwester Jenka.

Jenka

 

Unser L-Wurf ist auf Option!

 

siehe unter:

aktueller Wurf

Unsere Katzen

Weitere Informationen erhalten Sie, wenn Sie auf das Bild der Katze klicken!

Champion Freena von Bodhgaya
Champion Freena von Bodhgaya
Jugendchampion Bharati von Bodhgaya
Jugendchampion Bharati von Bodhgaya
Int.. Ch. Xi Mera von Jadis
Int.. Ch. Xi Mera von Jadis

Unser Kater

Tenzing
Tenzing

Aktueller Wurf

Bildquelle: fotolia.com

Unsere Kontaktdaten und einen Routenplaner finden Sie unter dem Menüpunkt Kontakt.