News aus der Cattery von Bodhgaya

01.07.2018

 

Es gibt erfreuliche Neuigkeiten! Bei Bharati und auch bei Freena hat es geklappt. Somit erwarten wir im August zwei weitere Würfe. Wir freuen uns riesig! 

siehe unter: Wurfplanung

 

Wir haben ganz viele wunderschöne Fotos von unseren Katzenkindern erhalten. Es ist so erfreulich für uns, dass wir mit den meisten Katzeneltern auch nach langer Zeit noch im Kontakt stehen. So können wir mit beobachten, wie sich unsere Schützlinge entwickeln und freuen uns, dass es ihnen so gut geht. 

Ganz besonders haben wir uns gefreut, dass es unserer Rani, die ja jetzt in Einzelhaltung lebt, auch ohne Katzengesellschaft so gut geht. Das war die beste Entscheidung für sie.

 

siehe Fotos: Im neuen Zuhause

 

Wir haben unsere Wurfplanung aktualisiert!

 

siehe unter: Wurfplanung

 

WIR SUCHEN FÜR UNSERE MIETZ EIN NEUES ZUHAUSE!

 

siehe unter: Neues Zuhause gesucht

Unsere Katzen

Weitere Informationen erhalten Sie, wenn Sie auf das Bild der Katze klicken!

Champion Freena von Bodhgaya
Champion Freena von Bodhgaya
Jugendchampion Eshana von Bodhgaya
Jugendchampion Eshana von Bodhgaya
Jugendchampion Bharati von Bodhgaya
Jugendchampion Bharati von Bodhgaya
Champion Sábacat Irene
Champion Sábacat Irene

Ungarn Import


Int.. Ch. Xi Mera von Jadis
Int.. Ch. Xi Mera von Jadis

Unsere Kater

Champion Yoschi von der Friedenslinde
Champion Yoschi von der Friedenslinde
Tenzing
Tenzing

Aktueller Wurf

Bildquelle: fotolia.com

Unsere Kontaktdaten und einen Routenplaner finden Sie unter dem Menüpunkt Kontakt.