News aus der Cattery von Bodhgaya

22.09.2018

 

Heute feiern unsere Zwerge vom G-Wurf ihren ersten Geburtstag. Wir wünschen alles Gute und noch viele schöne und gesunde Katzenjahre. 

09.09.2018

 

Unsere Zwerge entwickeln sich alle super. Selbst die ganz kleinen Zwerge vom K-Wurf fressen schon fleißig Nassfutter und benutzen das Katzenklo. 

 

Wir haben auch ein paar Videos hochgeladen. 

siehe unter: Videos aus dem Katzenkindergarten

08.09.2018

 

Aufgrund einer Gebärmuttervereiterung mussten wir vergangene Woche unsere Irene kastrieren lassen. Die kleine süße Maus lebt jetzt als glückliche Kastration bei unserem Sohn. 

19.08.2018

 

Eine sehr traurige Woche neigt sich dem Ende zu. Leider hat unsere Eshana nur noch ein kleines Zwerglein. Die anderen Zwerge mußten wir leider alle über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Wir haben unser bestmöglichstes getan, aber gegen die Natur ist der Mensch einfach machtlos!

Die kleinen Zwerge waren einfach zu klein und hatten kaum Überlebenschancen. 

 

Am 13.08.2018 brachte unsere Freena 5 kleine Mädchen zur Welt. Unsere kleine Maus hat die Geburt hervorragend gemeistert. Wir sind ganz stolz auf unsere Freena. 

11.08.2018

 

Unsere Bharati hat uns in den frühen Morgenstunden 2 Mädchen und 1 Junge geschenkt. Vor dieser Geburt hatten wir etwas Angst, da die letzte Geburt sehr schwer war. Bharati hat das diesmal ganz toll gemeistert. Wir sind happy.

 

 

04.08.2018

 

Gestern Abend brachte unsere Eshana 6 Babys auf die Welt. Leider wurde das 6. Baby tot geboren. Sie hat die Geburt sehr gut gemeistert. Wir sind ja so stolz auf unsere kleine Maus. 

 

mehr unter: aktueller Wurf

21.07.2018

 

Unsere Schätze genießen den Sommer. Sie sind alle so gern an der frischen Luft. Noch mehr freuen sie sich, dass wir mit ihnen zu Hause sind, denn wir haben Urlaub. 

 

neue Fotos unter: Bildergalerie

19.07.2018

 

Unser Dachbodenausbau ist fertig. Dank vieler fleißiger Handwerker ist unser Ausbau planmäßig fertig geworden. Jetzt können die Baby kommen!

 

mehr dazu unter: Ausbau Dachboden

01.07.2018

 

Es gibt erfreuliche Neuigkeiten! Bei Bharati und auch bei Freena hat es geklappt. Somit erwarten wir im August zwei weitere Würfe. Wir freuen uns riesig! 

siehe unter: Wurfplanung

 

Wir haben ganz viele wunderschöne Fotos von unseren Katzenkindern erhalten. Es ist so erfreulich für uns, dass wir mit den meisten Katzeneltern auch nach langer Zeit noch im Kontakt stehen. So können wir mit beobachten, wie sich unsere Schützlinge entwickeln und freuen uns, dass es ihnen so gut geht. 

Ganz besonders haben wir uns gefreut, dass es unserer Rani, die ja jetzt in Einzelhaltung lebt, auch ohne Katzengesellschaft so gut geht. Das war die beste Entscheidung für sie.

 

siehe Fotos: Im neuen Zuhause

 

Unser I-Wurf, J-Wurf und K-Wurf ist gelandet!

 

siehe unter:

aktueller Wurf

 

WIR SUCHEN FÜR UNSEREN Kater Yoschi ein neues Zuhause!

 

siehe unter: Neues Zuhause gesucht

Unsere Katzen

Weitere Informationen erhalten Sie, wenn Sie auf das Bild der Katze klicken!

Champion Freena von Bodhgaya
Champion Freena von Bodhgaya
Jugendchampion Eshana von Bodhgaya
Jugendchampion Eshana von Bodhgaya
Jugendchampion Bharati von Bodhgaya
Jugendchampion Bharati von Bodhgaya
Int.. Ch. Xi Mera von Jadis
Int.. Ch. Xi Mera von Jadis

Unsere Kater

Champion Yoschi von der Friedenslinde
Champion Yoschi von der Friedenslinde
Tenzing
Tenzing

Aktueller Wurf

Bildquelle: fotolia.com

Unsere Kontaktdaten und einen Routenplaner finden Sie unter dem Menüpunkt Kontakt.