News aus der Cattery von Bodhgaya

27.06.2018

 

Heute gilt unser Dank an die Besitzer von unseren jüngsten Katzenbabys. Alle Babys haben sich in ihrem neuen Zuhause bestens eingelebt. Darüber sind wir richtig froh.

Fotos siehe unter: Im neuen Zuhause

 

 

20.06.2018

 

Gestern sind unsere zwei letzen Babys vom H-Wurf in ihr neues Zuhause gezogen. Die zwei haben sich schon gleich wie zu Hause gefühlt. Auch für Holly und Homer haben wir ein ganz tolles Zuhause gefunden. Die beiden sind bereits am Freitag ausgezogen. Es hat nicht lange gedauert und sie haben Freundschaft mit dem Hund geschlossen.

 

19.06.2018

 

Am Wochenende waren wir auf der Internationalen Katzenausstellung in Erfurt. Wir können es noch gar nicht richtig fassen! Unsere Freena hat an beiden Tagen Best of Best gewonnen.

Mehr dazu unter: Ausstellung Erfurt 2018

 

 

10.06.2018

 

Heute waren wir sehr fleißig, denn wir haben den ersten Schritt getan und unseren Dachboden entrümpelt. Hier wird in der nächster Zeit ein neuer Raum für unsere Lieblinge entstehen.

siehe unter: Ausbau Dachboden

Unsere nächste Ausstellung ist geplant.

Im Juni werden wir an beiden Tagen auf der Katzenausstellung in Erfurt sein. 

Leider wissen wir noch nicht genau, wer von unseren Schätzen dabei sein wird.

Lassen Sie sich überraschen!

21.05.2018

 

Wir haben wieder viele wunderschöne Fotos von den Katzeneltern unserer Würfe bekommen. Ganz vielen Dank dafür. 

20.05.2018

 

Am Wochenende hatten wir ganz lieben Besuch von den neuen Katzeneltern von unserem H-Wurf. Alle Babys sind fest vergeben und werden schon sehnsüchtig in ihrem neuen Zuhause erwartet. 

28.04.2018

 

Sehr viele wunderschöne Fotos von unseren ehemaligen Schätzchens haben wir wieder erhalten. Ganz herzlichen Dank dafür. 

siehe unter: Im neuen Zuhause

 

Endlich Frühling! Was gibt es schöneres als draußen an der frischen Luft zu sein? Unsere Lieblinge fühlen sich richtig wohl und genießen das schöne Wetter.

siehe unter: Bildergalerie

15.04.2018

 

Auch Katzeneltern brauchen ab und zu mal Urlaub. Jetzt sind wir wieder zurück und waren sehr erstaunt, wie groß doch unsere kleinen Zwerge vom H-Wurf geworden sind. 

siehe Fotos unter: Fotos vom H-Wurf

 

Auch unsere Nachwuchssternchen sind gewachsen. Vor allen Dingen unser Yoschi. So langsam merkt man, dass er sich sehr intensiv um die Damenwelt kümmert. Schauen wir mal, wann unsere Mädels so weit sein werden.

Uns erreichten wieder ganz viele schöne Fotos unserer kleinen und großen Mietzen im neunen Zuhause. Wir staunen immer wieder, wie groß doch alle schon geworden sind. Vielen lieben Dank dafür, dass wir immer auf dem laufenden gehalten werden, wie sich unsere Kätzchen entwickeln.

mehr unter: Im neuen Zuhause

01.04.2018

 

Heute vor einem Jahr erblickte unser Baby vom D-Wurf das Licht der Welt. Herzlichen Glückwunsch kleine Maus wir wünschen dir ein langes und glückliches Katzenleben zusammen mit deinen tollen Besitzern.

24.03.2018

 

Wir haben heute unsere Wurfplanung aktualisiert.

Mehr unter: Wurfplanung

 

22.03.2018

 

Heute früh brachte unsere Irene innerhalb einer Stunde 4 gesunde Babys auf die Welt. Wir sind so glücklich! Der Mami und den Babys geht es gut. 

weitere Infos unter: Kitten

17.03.2018

 

Nun ist es bald soweit. Irene's Babybauch ist schon riesig. Dabei hat die kleine Maus noch etwa 1 Woche Zeit. Bitte ganz fest die Daumen drücken, dass auch alles gut geht. 

Fotos vom Babybauch unter: Katze Irene

11.03.2018

 

Wir sind zurück von der Internationalen Katzenausstellung in Zeitz. Wir sind richtig happy über die tollen Ergebnisse die unsere drei Youngster erzielt haben.

siehe unter: Ausstellung in Zeitz

 

 

07.03.2018

 

 

 

Am Sonntag sind wir wieder auf Ausstellung mit Freena, Eshana und Yoschi. Alle drei starten in der Jugendklasse. 

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

25.02.2018

 

Heute waren wir zur Internationalen Katzenausstellung in Schwabach. Unsere Freena ist nun Kittenchampion. Eshana hat ihre ersten beiden Punkte zum Jugendchampion erhalten, bekam einen Sonderpreis und war für die Best in Show nominiert, die wir auch fast gewonnen hätten.

siehe unter Ausstellung: Februar 2018 in Schwabach

 

 

Unsere nächste Int. Katzenausstellung ist am 25.02.2018 in Schwabach geplant!

 

Mit dabei werden unsere Freena und Eshana sein.

Unser Yoschi bleibt diesmal zu Hause, denn er soll im März auf der Ausstellung in Böhlen mit dabei sein.

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

 

 

 

 

10.02.2018

 

Hurra es hat geklappt! Unsere Irene ist trächtig und bekommt zum zweiten Mal Babys. Wir freuen uns riesig!

Mit der Geburt können wir um den 24.03.2018 rechnen. Irene geht es super. Sie frisst sehr gut, schläft viel und ist absolut verschmust. 

Vielen Dank liebe Sabine, dass wir auch mit Irene zu deinem hübschen Kater Fynn durften. 

 

05.02.2018

 

Unsere Mäuse haben gestern im Schnee gespielt. Für unsere 3 Youngster war es das erste Mal, dass sie Schnee unter den kleinen zarten Füßchen hatten. Alle waren von der weißen Pracht begeistert, nur unserer kleinen Prinzessin Eshana war der Schnee nicht geheuer. Sie hat das Ganze lieber von der Ferne beobachtet.

Die Fotos sind auf der Bildergalerie zu finden.

04.02.2018

 

Uns erreichten wieder ganz viele neue Fotos unserer kleinen und großen Katzen in ihrem neuen Zuhause. Wie immer haben wir uns riesig darüber gefreut. Ganz vielen lieben Dank dafür. Wir sind glücklich, dass sich alle so toll entwickelt haben. 

siehe unter: Im neuen Zuhause

22.01.2018

 

Gestern waren wir auf der Internationalen Katzenausstellung in Apolda. Unsere drei süßen Nachwuchssternchen haben hervorragende Bewertungen bekommen. Wir sind ja so stolz auf unsere Mäuse.

mehr unter Ausstellungen: Januar 2018 in Apolda

14.01.2018

 

Nach langer Zeit gibt es mal wieder ein Paar neue Fotos von unseren Nachwuchssternchen Freena, Eshana und Yoschi. Die drei entwickeln sich super. 

Am kommenden Woche sind wir auf der Ausstellung in Apolda und sind schon ganz gespannt auf die Bewertungen.

12.01.18

 

Heute möchten wir einfach mal wieder Danke sagen, für die schönen Fotos, die uns erreicht haben. Wir freuen uns immer riesig, wenn wir Nachricht von unseren Birmchen im neuen Zuhause bekommen. 

siehe unter: Im neuen Zuhause

 

 

 

 

 

Auch in diesem Jahr sind wieder viele Katzen-ausstellungen geplant.

 

Wir freuen uns schon sehr auf den 21.01.18 in Apolda. Mit dabei werden Freena, Eshana und unser Yoschi sein. 

 

 

06.06.2017

 

Heute zieht unsere Gandari das letzte Zwerglein aus. Die kleine Maus zieht nach Panketal in die Nähe von Berlin.Jetzt sind wir quasi wieder unter uns. Wir wünschen unserer kleinen Maus ein wunderschönes Katzenleben.

26.12.17

 

Gestern ist unser kleiner Gyatso ausgezogen. Er wohnt jetzt bei Manuela und Familie in Bad Berleburg. Machs gut kleiner Spatz! Wir hatten sehr viel Freude mit dir und wünschen dir ein ganz tolles Katzenleben.

23.12.17

 

Gestern ist ganz schweren Herzens unsere Rani in ihr neues Zuhause gezogen. Rani war eine unserer ersten Katzen. Wir hoffen, dass sich unsere süße Maus ganz schnell in ihrem neuen Zuhause einleben wird. Dort darf sie Einzelprinzessin sein und bekommt ganz viel Liebe und Fürsorge, die sie auch verdient hat.

 

weitere Infos unter: Im neuen Zuhause

16.12.17

 

Heute ist nun auch das letzte Zwerglein von unseren 7 Zwergen in ihr neues Zuhause gezogen. Machs gut kleine Maus! Wir wünschen dir ein langes und glückliches Katzenleben zusammen mit deinen neuen Besitzern. Ganz besonders wird dich deine Freundin Freena vermissen!

Freena und Faria
Freena und Faria

14.12.17

 

Die Fotos und Videos vom F-Wurf sind nun auf der Kittengalerie zu finden, denn am Samstag wird nun auch unser letztes Baby vom F-Wurf die kleine Faria in ihr neues Zuhause ausziehen. Wir sind jetzt schon ganz traurig, denn wir hatten eine wunderschöne Zeit mit unseren 7 Zwergen.

 

12.12.17

 

Wir haben wieder viele Katzenfotos von unseren vergangen Würfen und auch von El Diablo und Willow erhalten. Ganz vielen lieben Dank dafür. Wir freuen uns immer riesig über Fotos und Informationen. Denn so können wir an der Entwicklung teilhaben und sehen, dass es unseren Schätzen gut geht. 

 

siehe unter: Im neuen Zuhause

03.12.17

 

Unser Katzenkindergarten ist am Wochenende wieder sehr geschrumpft, denn am Freitag ist Frodo in sein neues Zuhause gezogen und am Samstag Fidelio und Faramir. Alle Zwerge haben sich schon richtig toll in ihrem neuen Zuhause eingelebt. Darüber sind wir richtig froh.

 

Wir möchten uns bei allen ganz lieb bedanken, die so fleißig Fotos von den kleinen und großen Racker gesendet haben. 

So nach und nach werden alle unter: Im neuen Zuhause zu finden sein.

26.11.17

 

An diesem Wochenende hatten wir ganz viel Besuch. Am Freitag waren für unsere Rani Sören und Tim da, und haben sich sofort in unsere süße Maus verliebt. 

Am Samstag ist unser Frodo in sein neues Zuhause gezogen und heute unsere Edha gemeinsam mit unserem Filou.

Heute hat auch unsere Faria ihre Adoptiveltern kennengelernt und wird schon bald in ihr neues Zuhause nach Köln ziehen. 

Wir wünschen all unseren Katzenbabys ein langes und gesundes Katzenleben zusammen mit ihren netten Besitzern.

 

Die Fotos und Videos von unserem E-Wurf sind jetzt in der Kittengalerie zu finden.

 

13.11.17

 

Gestern waren wir auf der Ausstellung in Halle.

siehe unter: Ausstellung Halle

 

Heute ist nun das erste Baby in ihr neues Zuhause gezogen. Es ist die kleine Ela. Sie wohnt jetzt mit ihren neuen Besitzern und einem kleinen Kater in der Nähe von Gera. Machs gut kleine Maus, wir vermissen dich alle sehr!

05.11.17

 

Heute haben wir es endlich mal wieder geschafft ein paar Fotos von unserem G-Wurf zu machen. Leider hat die Zeit für neue Fotos vom E-Wurf und F-Wurf nicht mehr gereicht. Das werden wir aber nächste Woche schleunigst nachholen.

 

 

Am Sonntag, den 12.11.17 sind wir auf der Katzen-

ausstellung in Halle anzu-

treffen.

Diesmal ist unsere kleine Eshana und unser Yoschi mit dabei.

Wir sind schon ganz gespannt, wie unsere beiden Jüngsten beurteilt werden. 

 

Unser Sohn wird in der Zeit unser Haus hüten und auf die kleinen Zwerge auf-passen.

31.10.2017

 

Unsere Babys vom F-Wurf duften nun fast alle ihre neuen Besitzer kennenlernen. Jetzt ist nur noch Faria, Ela und unser kleiner Zwerg Gyatso auf der Suche nach ihren Adoptiveltern.

 

Wir sind so glücklich, dass wir für unsere Zwerge ganz nette Besitzer gefunden haben, die sich alle riesig auf unsere süßen Schätze freuen!

30.10.2017

 

Gestern ist unser El Diablo und unsere Willow zu Christiane und Heinz nach Nürnberg gezogen. Der Abschied von den beiden tat sehr sehr weh! Es ist absolut schwer, sich von seinen geliebten Tieren zu trennen. Wir wissen aber, dass für die beiden ein tolles Zuhause gefunden haben, wo sie ganz viel Liebe und Fürsorge bekommen werden, die sie auch verdient haben. 

siehe: Im neuen Zuhause

22.10.2017

 

Heute hatten wir ganz lieben Besuch von Sabine Süß die Besitzerin vom Kater Jesaa's Fynn. Fynn ist der Papa von unserem F-Wurf und vom G-Wurf. 

07.10.2017

Bereits am vergangenen Wochenende sind unsere sieben Zwerge vom F-Wurf zum E-Wurf gezogen. Die kleinen Zwerge verstehen sich richtig gut und die Mamis teilen sich die Arbeit. Jetzt dürfen sich die kleinen Racker schon fast im ganzen Haus bewegen, denn alle Zwerge sind stubenrein. 

 

Bilder und Videos folgen in Kürze!

03.10.2017

 

 

 

Leider mussten wir heute unser kleines Sorgenkind vom G-Wurf über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Wir haben gekämpft bis zum Ende, aber leider den Kampf verloren. Wir sind so traurig darüber. Gegen die Natur ist der Mensch einfach machtlos!

28.09.2017

 

Heute gibt es neue Videos vom E-Wurf und vom F-Wurf. Fotos folgen!

Unsere klitzekleinen Zwerge vom G-Wurf haben heute ihre Namen bekommen und jeder seine eigene Seite.

24.09.2017

Am 22.09.2017 erblickten 4 kleine Zwerge das Licht der Welt. Unsere Bharati hatte eine sehr lange und schwere Geburt. Nach der Geburt war sie sehr geschwächt und konnte sich nicht um ihre Babys kümmern, so dass wir diesen Teil übernommen haben, d.h. alle 2 Stunden müssen die Kleinen gefüttert und geputzt werden. 

Einen kleinen Jungen mussten wir leider heute über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Er war mit seinen 62 g Geburtsgewicht einfach zu winzig und hatte kaum Überlebenschancen. 

Bharati geht es jetzt wieder gut und sie kümmert sich pausenlos um ihre kleinen Mäuse. Leider bereitet uns noch ein kleiner Junge Sorgen! Er wiegt jetzt 74 g ist aber zu schwach, um bei der Mami saugen zu können. Wir tuen unser menschenmögliches damit wir ihn durchbekommen!

09.09.2017

 

Heute war Namensgebung bei unseren 7 Zwergen. Sie sind schon wieder eine Woche alt und so langsam öffnen sich die Äuglein. Die kleinen Zwerge entwickeln sich gut. Xi Mera ist eine ganz tolle Mami. 

 

Jedes Baby hat eine eigene Seite bekommen. 

02.09.2017

Am 31.08.17 war es bei unserer Xi Mera soweit. 

Xi Mera brachte 7 kleine Zwerge auf die Welt. Die Geburt war unkompliziert und unser Märchen hat das Ganze hervorragend gemeistert. Jetzt haben wir eine ganze Menge zu tun, denn die 7 Zwerglein wollen alle satt werden. Die Hauptaufgabe liegt natürlich bei der Mami. 

 

Wir freuen uns riesig, dass wir auch für unsere Willow ein neues Zuhause gefunden haben. Sie wird zusammen mit El Diablo zu Christiane und Heinz ziehen. El Diablo und Willow verstehen sich super und somit ist mein Wunsch, dass die beiden zusammen bleiben können, in Erfüllung gegangen. 

Willow und auch El Diablo bleiben aber noch eine Zeit bei uns, bis Willow's Babys alt genug sind und ihre Mami nicht mehr brauchen.

15.08.2017

Heute war Namensgebung bei unseren drei süßen Mädchen vom E-Wurf. Die kleinen Mäuse entwickeln sich prächtig, Dank ihrer vorsorglichen Mami, die sich rund um die Uhr um ihre Schätze kümmert.

 

Alle Babys haben eine eigene Seite bekommen.

 

13.08.2017

Ein sehr ereignisreiches Wochenende geht zu Ende.

Gestern brachte unsere Willow 3 gesunde Babys per Kaiserschnitt auf die Welt. Der Mami und den Babys geht es gut. Mehr dazu unter: aktueller Wurf

 

Unser El Diablo hatte heute ganz netten Besuch von Christiane und Heinz. Wir sind überglücklich, dass wir für unseren geliebten El Diablo so ein tolles neues Zuhause gefunden haben. Er wird ca. Anfang November 2017 in sein neues Zuhause nach Nürnberg ziehen. 

11.08.2017

Heute gibt es sehr erfreuliche Neuigkeiten zu verkünden, denn wir erwarten auch von unserer kleinen Bharati Nachwuchs.

 

Wir haben wieder viele schöne Fotos von Balu, Charu und Dharti bekommen. Vielen lieben Dank an Anika, Mareike und Annette dafür.

siehe unter: Im neuen Zuhause

30.07.2017

Heute haben wir mal etwas Zeit gefunden die neuen Fotos von unserer kleinen Dharti (jetzt Irmi) hochzuladen. Vielen Dank liebe Annette und Katrin für die schönen Fotos. 

siehe unter: Im neuen Zuhause: Kitten vom D-Wurf

 

Auch ganz neue Fotos von unseren Stubentigern sind unter der Bildergalerie zu finden!

18.07.2017

Wir sind überglücklich, denn wir erwarten Anfang September 2017 nun endlich Babys von unserer Xi Mera. 

 

07.07.2017

Unser Kater El-Diablo ist nun kastriert und sucht ein neues liebevolles Zuhause. 

 

 

Unser I-Wurf, J-Wurf und K-Wurf ist gelandet!

 

siehe unter:

aktueller Wurf

 

WIR SUCHEN FÜR UNSEREN Kater Yoschi ein neues Zuhause!

 

siehe unter: Neues Zuhause gesucht

Unsere Katzen

Weitere Informationen erhalten Sie, wenn Sie auf das Bild der Katze klicken!

Champion Freena von Bodhgaya
Champion Freena von Bodhgaya
Jugendchampion Eshana von Bodhgaya
Jugendchampion Eshana von Bodhgaya
Jugendchampion Bharati von Bodhgaya
Jugendchampion Bharati von Bodhgaya
Int.. Ch. Xi Mera von Jadis
Int.. Ch. Xi Mera von Jadis

Unsere Kater

Champion Yoschi von der Friedenslinde
Champion Yoschi von der Friedenslinde
Tenzing
Tenzing

Aktueller Wurf

Bildquelle: fotolia.com

Unsere Kontaktdaten und einen Routenplaner finden Sie unter dem Menüpunkt Kontakt.